Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende und Institutionen. Kein Verkauf an Privatpersonen.



Die gesicherte Wirksamkeit unserer Desinfektionsmittel gegen Keime wie Viren, Bakterien oder Pilze liegt bei uns im Fokus. Deshalb setzen wir für unsere Produkte weniger auf das quantitative Erscheinen in unzähligen Wirksamkeitslisten, sondern auf die Qualität eines angemessenen und sinnvollen Gutachten-Archivs, welches die Anforderungen der Gesundheitsbehörden zuverlässig erfüllt.

Sowohl für die Produktion unserer Desinfektionsmittel, als auch für Behälter und Verpackungen werden deshalb ausschließlich hochwertige Rohstoffe gepaart mit einer sorgfältigen Verarbeitung und praktischen Ideen verwendet. 

Die gleichbleibende Qualität unserer Produkte wird durch eine permanente Überprüfung aller Betriebsabläufe gesichert.

Die Zusammensetzungen unserer Desinfektionsmittel für Hände-, Haut- und Flächendesinfektion sowie PSA-Reinigung werden ausschließlich in Zusammenarbeit mit renommierten Laboren entwickelt. Somit wurden höchste Standards bei der Qualitätssicherung gesetzt.

Die Forschung und Produktion erfolgt in Deutschland. Es werden ausschließlich hochwertige Rohstoffe verarbeitet. Kartons, Flaschen und Kanister, schutzlackierte Etiketten und einhandbedienbare Verschlüsse gehören bei uns zum Standard.